Unser neues In-House Restaurant „Eight to Five“

Wir haben nicht nur ein erweitertes Büro, sondern auch eine nagelneue Küche mit Cafeteria und eigenem Gastgeber.
Bei uns wird ab jetzt von Montag bis Donnerstag frisch gekocht – im Eight to Five. Schaut selbst.

Unser Gastgeber

Das ist Matthias. Er kocht seit Juli 2022 für uns ACPler*innen in Innsbruck.

Er hat schon alles gekocht. Von bodenständiger Wirtshausküche bis hin zu gehobener Gastronomie.

Er hat uns verraten, dass er auch in seiner Freizeit am liebsten seine Familie und Freunde kulinarisch verwöhnt. Das ist eben seine Leidenschaft.

Und damit verwöhnt er jetzt auch uns.

Was uns besonders gefällt ist, dass er Wert auf regionale Zutaten legt. Fleisch und Fisch, die bei uns auf den Tisch besorgt er ausschließlich aus Tiroler Betrieben.

Und das schmeckt 🙂– Mahlzeit!

„Gutes Essen ist das Fundament allen Glücks.“ 

Gastgeber Eight to Five Matthias

Und hier eine kleine Auswahl unserer Menüs - zum Gusto holen

Vom Umbau bis zur Eröffnung

Bei uns hat ein riesiger Umbau stattgefunden. Und dabei wurde unsere Küche und unser Essbereich auf das Doppelte aufgestockt. Das heißt auf knapp 100 m2.

Wir haben jetzt alle bequem Platz.

Wie schön wir es jetzt haben und wie es während der Bauarbeiten ausgesehen hat – wollen wir euch gern zeigen.

Und falls du bei uns mitmachen möchtest?

Wir würden uns sehr freuen!
Schau mal in unserem Bot, ob wir eine passende Stelle für dich haben und hinterlasse uns deine Infos.
Wir melden uns dann rasch bei dir.