Frag unsere ACPler*innen

Interviews verschaffen einen guten ersten Eindruck, aber ...

Am besten ist es natürlich, wenn die Fragen spannende Antworten versprechen.

Und da kommst jetzt du ins Spiel.
Warum schreibst du uns nicht, welche Fragen dir am Herzen liegen?
Wir finden auch garantiert jemanden, der sie beantworten kann. 🙂

Noch besser ist natürlich: Du fragst uns persönlich oder schaust gleich bei uns vorbei.

Interview mit Kathi
(IT-Consultant)

Was willst du wissen?

Übrigens …

Willst du exklusiv darüber informiert werden, wann und wem deine Frage gestellt wird?

Oder unter den Ersten sein, die eine Einladung zu unseren Events erhalten, wie z.B. der IT-Challenge?

Dann hake bitte gerne die Checkbox im Formular an und du bist in unserer Backstage-News-Box.

 

Wenn es dir gefällt, wie es bei uns läuft, ...

… du auf den Geschmack gekommen bist – noch mehr wissen magst – oder sogar bei uns mitmachen willst, ruf uns an, oder schau gleich bei unseren Jobangeboten vorbei..

Also - falls du noch Fragen hast, oder einfach mal vorbeischauen magst

Lass uns einfach reden – hier sind unsere Kontaktdaten:
theresa-huber-profil

Theresa Huber

Leitung HR
+43 664 60187 24401
theresa.huber@acp.at

andreas-heiss-profil

Andreas Heiß

Leitung Technik
+43 664 60187 24600
andreas.heiss@acp.at

juergen-gruber-profil

Jürgen Gruber

Leitung Verkauf
+43 664 60187 24200
juergen.gruber@acp.at